Aushilfe im Center Management (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung? Du hast das Zeug, unser Team als Allrounder (m/w/d) tatkräftig zu unterstützen? Perfekt!

 

Deine Aufgaben 

  • Administrative Bürotätigkeiten
  • Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung
  • Betreuung von Kundenanfragen per Email oder per Telefon
  • Unterstützung bei Events und Marketingprojekten
  • Wohnungsbetreuung uvm.

 

Unser Angebot 

  • Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen der Altstadt
  • Werkstudentenstelle 20 Std/Woche; Arbeitszeit nach Vereinbarung
 

Deine Qualifikationen

  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und dem Internet
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hoher Teamgeist und Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift erforderlich; Englisch von Vorteil
 

Arbeitsort

Heidelberg Altstadt (am Bismarckplatz) 

 

Arbeitszeit

Nach Absprache

 

Stundenlohn

Nach Absprache 

 

Bitte sende deine Bewerbung vorzugsweise per Email an info(at)darmstaedter-hof-centrum.de
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.